Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wassertemp. sensor
#1
ZTwingo2 
also ich hab folgendes Problem ich will so eine Zusatzanzeige von Prosport einbauen. Den Adapter für den Kühmittelschlauch habe ich ohne Probleme eingebaut. Doch oben wo der Sensor rein geschraubt ist kommt immer noch ein kleiner Tropfen Wasser raus.
Den ersten Sensor hab ich schon abgreissen ich weiß einfach nicht wie fest ich das Teil drehen kann, da der Senrsor ein konisches Gewinde hat ist es auch sehr schwer abzuschätzen wie weit man da gehen kann....

Hab ihr vllt. irgendwelche Tipps wie ich das absolut Dicht bekommen kann?

Mfg badshit
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, wie beim Installateur: Teflonband
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Öltemperatur und Sensor Bermon 18 13.443 05.09.2019, 20:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  rote leuchte im brett. wassertemp? get 7 5.481 16.12.2013, 17:42
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste