Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 3 Tagleslichtbirnen
#1
Hallo an alle hab mal eine frage an euch werde mir bald den Twingo hollen mit den neuen Facelift bj 03/2010
Ich will mir Birnen kaufen für das Tageslicht kann mir einer sagen welche Birnen drin sind??

Grüße

Michelangelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Beitrag selber gelöscht, da es Leute gibt die manche Dinge falsch verstehen.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nachdem die Klug..... vorbei ist, könnten wir ja zur eigentlichen Frage kommen:

Was zum Geier meinst mit Tageslicht? Das wird von der Sonne erzeugt!
Tagfahrlicht:
Gibt es aus LEDs oder 21 Watt Glühlampen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hast du schon mal den Neuen Twingo gesehen ??? Der hat in ein Scheinwerfer Nebelscheinwerfer und Tageslicht in eine drin!wollte wissen welche Birnen verbaut sind???


Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Tagfahrlicht als GLÜHBIRNEN sind normal P21W Lampen, hatte ich aber bereits geschrieben Wink

Manchmal gibts auch welche mit 12 oder 13 Watt, warte einfach ab und guck nach, oder frag deinen Händler!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste