Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich die Plakette, aber....
#16
Is ja schon ein starkes Stück von Lott, hatte bis jetzt noch keine Probleme bei denen, ich hoffe das jetzt alles klappt und du auch wirklich das bekommst was du haben willst.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Bestimmt.

Ich denke, das wird bei denen eine Außnahme sein.
Man kann sich ja vorstellen, wie das Ganze abgelaufen ist.
Irgendein Gauner bestellt ein Radlager, bresst das alte raus, legt es in die Verpackung, und schickt es zurück.
Ich finde nur die Art und Weise, wie man dann mit den Kunden umgeht, die dann ein solches Lager bekommen,
absolut daneben.
Vor allem, weil es ja nun keine horrende Beträge sind.

"Alles wird gut" Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Genau immer positiv denken, hast wahrscheinlich jemanden dran gehabt der nicht gerade Ahnung hatte, für mich würde das auf den ersten Blick noch gut aussehen, zu mal ich ja schlimmeres gewohnt bin (Opel) -.- weshalb ich ja auch keinen Opel sondern nen Renault gekauft habe XD.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich: TroII2
#19
Ich wollte nur noch schnell Bescheid geben, das eines der Lager morgen wieder getauscht werden wird/muss xD

Zusätzlich noch vorne links eines.
Dachte erst es wäre die Antriebswelle, und habe die einfach pauschal mal getauscht.
War es aber nicht.
Aber nun hat das Getriebe einen Liter frisches Öl bekommen.
Ist ja auch was Wink

Die Kopfdichtung habe ich noch immer nicht gemacht, und das Airbag-Lampen-Problem auch noch nicht gelöst.
AAAAber Tüv hat er im Februar neuen bekommen Wink

Ich muss mir zwar zum nächsten TÜV einen neuen Schweißer suchen, da der letzte mich NIE wieder sehen will, aber ich bin dennoch guter Hoffnung für Februar 2016!

Jo, dann bis in zwei Jahren, hier Wink

Edit: Wenn noch jemand 2 Reparaturbleche für die Schweller übrig hat, -->HIER<--.
Jemand aus der Nähe Cochem, der Bock auf`s ein schweißen hat, wird auch gesucht xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo

Nimm halt die aus der Bucht (Anbieter: ATP-Autoteile).
Kosten pro Seite nicht ganz 50 Euro

Sowas hatte ich auch schon mal verbaut. Die waren in Ordnung und haben auch ganz gut gepasst!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist das für eine PLakette an meinem Twingo 2 ??? Pduesp 1 3.306 27.05.2016, 10:23
Letzter Beitrag: big-Boy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste