Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußstütze für T2 gesucht
#1
Moin.

Da sich aufgrund meiner Arbeitsschuhe mit Klettverschlüssen der Teppich an der Kante der Fußstütze zum Kupplungspedal hin langsam zu einem Wollschaf wandelt, bin ich auf der Suche nach einer Nachrüstlösung, die eben diese Kante mit umfasst. Hat einer von euch schon sowas in der Richtung nachgerüstet, weiß wo man was Adäquates bekommen kann oder hat sich gar was selbst gebaut? Immer her mit den guten Ideen. =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin,

Hier, hab ich mal was gefunden, die könnten passen..

Link
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Löst mein Problem aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußablage / Fußstütze v2x 0 1.629 23.12.2014, 21:37
Letzter Beitrag: v2x

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste