Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
clio sportsitze
#1
habe eben im forum diesen beitrag gefunden:

http://www.twingotuningforum.de/clio-rs-...22552.html

laut der ebay beschreibung ist der airbag offen, soll aber wieder beim sattler genäht werden können.
ich selber habe mir ebenfalls solche sitze mit offenen airbags besorgt
(45euronen mit allen tür- seitenverkleidungen und rückbank)
habe dann im bremer umland alle sattler abgefragt, nicht einer war bereit die sitze zu nähen.
habe ich hier nun ein haufen voller fauler säcke oder dürfen die es wirklich nicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Warum denn nicht?!
Nachdem der Seitenairbag meines Initiale Fahrersitzes ausgelöst hat,die Sitze aber im neuen twingo verbaut werden sollten,wurde ein neuer Seitenairbag eingebaut und der Sitz wieder vom Sattler verschlossen.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ok, dann ist es hier in bremen mit der lust an der arbeit bei sattlern nicht so toll.
nach 3 wochen der suche, habe ich die suche abgebrochen, die sitze zerlegt und dann selbst hand angelegt.
ist echt eine mist arbeit!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste