Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Lufteinlass soll ihc machen???
#1
Hallo leute,

ich bin mir grade wieder ne Stoßstange am basteln. Nun bin ich dabei den lufteinlass vorne etwas zu verändern. Ich habe hier 6 möglichkeiten. Was meint ihr dazu? Habt ihr noch andere ideen???


hm... Ich schein zu blöd zu sein um die bilder aus der Galerie hier einzufügen... Müsst ihr halt in meine Galerie schauen...
villeicht kann auch einer mir den gefallen tuhen und die bilder auf seinen webspace laden und hier reinstellen.


gruß Ingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also ich find den letzten am geilsten ^^

mach doch gleich 2 dann nehm ich einen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So hab die Bilder mal auf webspace:

[Bild: Cimg0070-2.jpg_t400.jpg]

[Bild: Cimg0070-1.jpg_t400.jpg]

[Bild: Cimg0070-3.jpg_t400.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
der letzte sieht am besten aus

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Farbe soll ich lackieren? Ingo - TFNRW 4 5.224 13.09.2002, 23:35
Letzter Beitrag: Ben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste