Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plastikabdeckung unter Gaspedal abmachen?
#1
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem ^^'.Meine Lenkung quietscht zur Zeit wenn ich das Lenkrad komplett nach rechts einschlage(im Stand aber auch bei Fahrt).Jetzt habe ich gelesen gehabt, man könnte die Plastikabdeckung unter dem Gaspedal abmachen und etwas WD40 etc. an die Gummimanschette sprühen wodurch das Quietschen aufhören könnte.
Jetzt habe ich das eben versucht aber ich bekomme das Ding einfach nicht ab und wüsste auch nicht wie oO?
Hat das jemand schonmal abgemacht oder wüsste wie das geht?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Gaspedal quietscht beim Loslassen Strathmore 2 3.721 06.01.2015, 17:59
Letzter Beitrag: T1000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste