Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grünes Faltdach?
#1
Hi, ich bin wieder auf Deutschlands Autobahnen unterwegs und GLAUBE eben einen Twingo mit grünem Faltdach gesehen zu haben. Ist das möglich, oder ich mich verguckt?

Gibts vielleicht noch weitere Farben? Vllt rot? Twisted Evil
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es gab meines Wissens blau, rot und grün... blau taucht ab und zu mal auf, nach rot suche ich schon seit Jahren, bis jetzt erfolglos.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Es gab auf jeden Fall farbige Faltdächer. Rot gabs, blau glaube ich auch, warum nicht auch grün.
Andere Möglichkeit: es war nachträglich eingefärbt.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
soweit ich weiß gabs die damals bei den enjoy modellen farbig in rot blau und grün alles schon gesehen Smile
Blau seh ich sogar relativ oft bzw. mein stiefvater will ja nich mit mir tauschen Very Happy aber rot und grün is schwer ranzukommen
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(13.03.2012, 13:51)RölliWohde schrieb: Es gab meines Wissens blau, rot und grün... blau taucht ab und zu mal auf, nach rot suche ich schon seit Jahren, bis jetzt erfolglos.

Gut, dann schlag ich mir das mal wieder ganz schnell aus dem Kopf Very Happy
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
lasst euch doch einfach das originale Gestänge beim Sattler farbig beziehen Wink
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jaaa ich glaub es gibt die auch mit grünem faltdach!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste