Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cari
#1
Hi ,
nun stell ich mich auch kurz vor :

Ich bin Carina, 30 Jahre alt und zur Zeit noch wohnhaft auf der schwäbischen Alb.

Zu einem Twingo bin ich gekommen , weil mein Modus immer mehr rumgezickt hat und ich somit schnellstmöglichst ein anderes Auto brauchte.

Da ich aber kurz vor einem Umzug stecke, der noch einiges an Geld kosten wird, war halt nichts übrig für ein Neuwagen.

Freunde und Bekannte machten mich drauf aufmerksam, das die früheren Twingos relativ günstig zu bekommen sind und auch im Unterhalt nicht so teuer sind.

So kam ich also vor wenigen Wochen zur meinem derzeitigen Frosch , der noch bis März 13 auf unseren Straßen rollen darf.

Soviel mal zu mir Smile

Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Noch jmd. aus halbwegs der Gegend Smile
Viel Spaß hier im Forum, willst du auch auf das Treffen kommen in Frankfurt?

Treffen - Treffen anderer Clubs - Treffen in Frankfurt die 4te..

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mit meiner Schrottlaube hihi,

welches WE ist das denn ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ist am 14ten april Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Kannst mir ja nen Flyer oder so zukommen lassen per Pn.. Smile Weiß noch nicht genau ob es klappt aber wenn ich die Zeit finde dann gerne. War früher schon aktiv in anderen Clubs auf Treffen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Flyer^^ klick Goofy
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: Carina
#7
herzlich willkommen und viel spaß mit deinem kleinen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Carina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste