Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEU und begeistert
#1
Moin,
seitdem ich im Oktober meiner Tochter (18 Jahre) einen Twingo 1,2 l Bj. 2005, 18.000 km (mit Faltdach) gekauft habe, bin ich von dem Autochen so begeistert, dass ich mir am Freitag selber einen gekauft habe. Meiner ist allerdings schon aus Bj. 1995 mit 1,3 l, 160.000 km...aber auch mit Faltdach. Mal schauen, ob der 1,3 l Motor wirklich soooooo...schlecht ist wie viele erzählen. Bisher (nach knapp 200 km) kann ich mir natürlich noch kein Urteil erlauben. Gut, der kleine wird im Innenraum nicht richtig warm...werde mal an die Fehlersuche gehen.
Fest steht: TWINGO-fahren macht echt Laune!

Es grüßt

kallihampi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey
die Diagnose lautet wie folgt Twingofiziert Very Happy
Heilung? Aussichtsllos Wink
herzlichen willkommen hier im Forum Smile
LG Kitty
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
herzlich willkommen Wink und ich bin sicher auch für das problem mit dem warmwerden wirst du hier eine lösung finden Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na, dann Herzlichen Glückwunsch Mr. Green

Wer erzählt denn, dass das C3G-Motörchen schlecht ist ???
Der zieht für seine 55PS sehr ordentlich und ist quasi unkaputtbar.
Nur der sparsamste ist er nicht unbedingt Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
herzlich willkommen und viel spaß mit deinem twingo Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Da kann ich mich doggyfizzle anschließen. Habe selbst einen der schon knapp 260.000 auf die Uhr hat, aber trotzdem läuft wie eine eins Wink
Stell uns doch deinen kleinen unter "mein Twingo " doch mal vor Very Happy

Lg
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste