Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aloha
#1
Aloha zusammen!!
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 2001er 75 PS Twingos in silber!!Smile
Heute habe ich 5 Stunden gewienert und dem Twingo wieder ein schönes Aussehen verpasst. Das Auto hat Vogtland Tieferlegungsfedern und 14 Zoll Intra Felgen. Schön auch daß es ein herrliches Faltdach besitzt so das Sommergefühle aufkommen Razz
Bisher hatte ich einen 3er BMW und wenn ich was transportieren muß(Mopped) habe ich einen Scudo. Ich bin 51 Jahre alt und Motorradmechaniker!!

Grüßle!!!!!
Heule nicht, kämpfe!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hai hai ...gute Wahl *zwinker* ...habe auch einen silbernen 2001 mit gleicher Maschine ...und was Dach und Sommerwetter angeht, so langsam geht der Spass los.

Also dann mal viel Spass mit dem Lütten und hier im Forum
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: ketchup#13
#3
herzlich willkommen im forum und viel spaß Smile
Zitieren
Es bedanken sich: ketchup#13


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste