Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LENKRAD DRECK!!!
#1
ZZTwingo1 
Hallo fahre seit kurzem nun auch nen Twingo!Laughing

Mich stört sehr das mein Lenkrad schon so abgebrabbelt aussieht (als wenn es 1mio kilometer runter hätte)!Shocked

Nach reichlicher nachforschung von mir selbst und meinem bekanntem
kfz händler soll dies wohl ein Twingo typisches Problem sein!
(schlechtes Material?)Confused

Nun meine frage an euch: habt ihr gute lösungen ausser diesem radikalen Lenkradtausch oder dem unschönen 1€ Bezug drüberpappen?

ich würde mich sehr um hilfreiche tipps freuen!
(ich denke nachdem was ich gesehen habe haben VIELE diese Sorge)Rolling Eyes
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Beledern lassen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
leider nicht.
tauschen ist die wohl einfachste methode.
eventuell mal richtig saubermachen mit cilitbang oder ähnlichem.
da gehen zumindest fast alle flecken mit weg
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
aber tauschen lößt ja nicht das Problem mit dem schlechten Material...also ich finde bedern lassen schon nen guten Tipp! Weil nur das beseitigt das Problem wirklich...
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich: Wolda
#5
danke für eure kommentare naja beledern lassen finde ich etwas teuer! Wink
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Lenkrad austauschen und dann mit Autohandschuhen fahren. So mache ich das, mein Lenkrad sieht auch schlimm aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
stelle ich mir ja geil vor im sommer mit handschuhen! Wink
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja klar, die gelochten.
Ist mein Vater früher auch gefahren, und gerade im Sommer um sich nicht am (Metall)Lenkrad zu verbrennen und um beim Kurbeln keine Blasen zu bekommen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
okay wenn ich mal nen 70jahre oldtimer fahre dann habe ich dafür sicher verständnis bin angehender berufskraftfahrer und jetzt schon abgehärtet Razz
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste