Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorhaube + Heckklappe clean - was kostet das?
#1
ZZTwingo1 
Heyy mal eine allgemeine Frage da ich mich in der Szene nicht so gut auskenne. Was würdet ihr bezahlen wollen für eine Motorhaube clean mit Lufteinlass + Heckklappe clean mit Spoiler + Angel Eyes??

Alle Preise bitte ohne Lackierung, die würde extra anfallen ^^
Auch bei der Lackierung würde mich interessieren was diese wohl kosten würde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lufteinlass ca. 46 euro. Spoiler ca.100 ohne ABE eintragen ca. 50 euro. Angel eyes 100 bis 200. lackieren ist sehr unterschiedlich kannst aber für heck und motorhaube ca. 300 rechnen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Heckklappe clean Bumbelbee 6 4.893 29.01.2012, 20:22
Letzter Beitrag: Hurricane2033
  Wie viel kostet die Renault Laguna Spoilerlippe? Deathman23 4 6.913 08.08.2008, 15:52
Letzter Beitrag: TTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste