Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
exip gutachten gesperrt,HILFEEE
#1
Hallo,
der Tüv stand an und ich bekam direkt nen Strich durch die Rechnung.Ich fahre EXIP_Felgen (5 x 14) KBA 42493.Als PDF_Datei lud ich mir das tolle Gutachten http://www.sixty-9.de/T-Line_ABE.pdf runter.Dort sind alle angaben richtig und für mein FZG passend.Jedoch als ich sie beim TÜV eintragen lassen wollte ist dieses Gutachten gesperrt!Nun brauch ich schnellstens ein Gutachten,oder gibt es nur dieses?Viell.wurde es ersetzt?Viell.hat jmd eins?Ich bitte um Antwort
Ganz liebe Grüße,
Twingoastrania
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da sind doch garkeine Exip bei oder?
Das sind doch alles Intras bzw. Technic Design soweit ich weiss
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
echt??hab aber die KBA da gefunden...hm die Maße passten alle...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
mhh ok kann sein das die selbe Felge unter mehreren Namen verkauft wurde und die selbe KBA Nummer haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
stimmt,das kann sein.nur erschrocken war ich als der Prüfer mir sagte,dass das Gutachten gesperrt sei Sad
ich glaube die haben das geändert.Es gibt nämlich nun das Gutachten 42493/1
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Exip Felgen 6Jx14 Felgen Gutachten Suche *HELP* Smilidon 2 5.445 12.02.2011, 13:56
Letzter Beitrag: Smilidon
  Suche ABE Gutachten für Exip KBA 42493 wing41 3 49.766 21.11.2009, 18:49
Letzter Beitrag: Trumbo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste