Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßstange Phase 1 und Phase 2
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

ich habe mal ne kleine Frage.....

Ich habe ein 94er Twingo und wollte jetzt eine 98er Stoßstange anbauen, passt diese ohne weiteres oder muß ich da noch irgendwas ändern....???

MFG

Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Würde mich auch gerne interessieren!
Die Frage wollte ich gerade auch noch stellen!!!
----------
Ich weiß nur das der Aufprallschutz (wo die lampen drin sind)
Super auf den 94er Twingo passt. Bis man halt die Motorhaube runter macht
erst dann sieht man das diese weiter hervor steht > die Stange, nicht die Haupe
[Bild: 2123.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
mit 98er meinst du sicherlich eine ab Phase II ?
der Abschlepphaken ist auf der anderen Seite, der Radlauf ist beim Phase 2 anders (die untere Schraube passt nicht mehr)
und die Clips am Schlossträger passen auch nicht mehr

aber alles in allem muss man nur den Abschlepphaken umsetzen, ich hab meinen abgeflext und mir von Renault einen vom Phase 2 gekauft den ich demnächst mal anschweissen werde
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(29.02.2012, 16:21)TobY87 schrieb: mit 98er meinst du sicherlich eine ab Phase II ?
der Abschlepphaken ist auf der anderen Seite, der Radlauf ist beim Phase 2 anders (die untere Schraube passt nicht mehr)
und die Clips am Schlossträger passen auch nicht mehr

aber alles in allem muss man nur den Abschlepphaken umsetzen, ich hab meinen abgeflext und mir von Renault einen vom Phase 2 gekauft den ich demnächst mal anschweissen werde

Genau Phase II !!!
Weil die vom Phase I sehen nicht gerade toll und sportlich aus!
Mehr alt und veranzt -> trotzdem mag ich mein Auto <-

Abschlepphacken ist ja kein Problem! Man könnte ja auch im Radlauf
noch ein loch bohren zum Schrauben, wenn man des will und halten soll!!!

Aber mit dem Clips am Schlossträger, das verstehe ich nicht so ganz, was ist damit gemeint ?
[Bild: 2123.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bei der Phase 2 Stossi werden durch die Stossi 2 Clips in den Schlossträger gesteckt als zusätzlichen Halt
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
[Bild: twingo-29185127-lYP.jpg]

ich hoffe man erkennt was ich meine
der Phase I Radlauf ist an der Stelle zu schmal, also mit Loch bohren geht da nix Wink
aber das stört auch eigentlich nicht, der hält auch so
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ahhjau Wink
man erkennts Wink die plastik hüte da mit zipfel dort ...
die bei manchen autos auch im radkasten und so sind ^^
kenn se Wink

Dann muss ik nur kiken das ik vom scrapyard ne schürze bekomme Razz
und dann halt gucken wo ik den anderen rest herbekomme!


HmmzZ, da müsste ja quasi auch die heckstoßstange vom phase2 auf phase1 passen Razz
[Bild: 2123.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hinten ist nur der Abschlepphaken um 90° verdreht
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterfahrschutz Twingo 1 Phase 1-3 identisch? mrairbrush 6 6.346 25.10.2021, 18:22
Letzter Beitrag: mrairbrush
ZTwingo2 XENON Twingo 2 Phase 2 confuse83 3 5.704 19.01.2017, 14:17
Letzter Beitrag: confuse83
  RS Schweller an Renault Twingo 2 Phase II 1,2 16V ( Plug & Play ) ? Jerome 5 7.117 01.06.2016, 16:32
Letzter Beitrag: nico0307
  Spiegelkappe Phase III abnehmen wie? Tingoehemann 1 3.582 13.11.2015, 20:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 phase 2 seitenschweller originalteile renault lowmega 5 6.588 03.09.2015, 12:43
Letzter Beitrag: LynxRK
  Stoßstange hinten abbauen Twingo Phase 1 Linki087 8 8.759 01.06.2015, 20:40
Letzter Beitrag: Linki87
ZZTwingo1 Stoßstangen Phase 2/3 an Phase 1 Duke_87 4 5.116 22.05.2015, 10:40
Letzter Beitrag: Duke_87
ZZTwingo1 Heckwischer T1 Phase 3 Kevinc06 4 5.070 05.11.2014, 21:18
Letzter Beitrag: Kevinc06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste