Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
REIFEN-ENTSORGUNG ??
#1
hallo,

habe noch 2 sätze felgen + reifen herum liegen & bekomme sie nicht weg..

* 4 x alufelgen inkl. reifen 155/70 r13

* 4 x stahlfelgen inkl sommerreifen (größe weiß ich grade nicht genau)


wisst ihr, ob & wo man die kostenlos entsorgen kann?? oder wer so etwas gebrauchen kann?? (werkstätte oder so???)

danke für eure antworten Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die alufelgen würde ich wenn ich du wehre verkaufen und die reifen nimmt dir bestimmt ein schrottplatz ab für ein paar euro
Zitieren
Es bedanken sich: twingo-girl91
#3
Sommer oder Winter auf alu?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
alus sind auf sommerreifen..sorry vergessen dabei zu schreiben Razz
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mach doch mal ein paar bilder und stell sie bei biete rein.Vll möchte sie einer haben für wenig geld wenn du sie los werden musst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ebay bekommt man die auf jeden Fall los. Und der Vorteil ist, das eine Chance besteht, dass die Reifen sogar abgeholt werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ehm...sind schon alle weg Razz danke euch Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste