Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
195/40-14
#1
Hab hier gelesen das die Reifen der größe 195/40-14 wohl nicht mehr lieferbar sind.Weiß da jemand mehr und gibt es dann eine andere größe die ich auf den T-line fahren kann.Wäre suüer wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Werden net mehr hergestellt und hier in Essen und Umgebung kann sie auch keiner mehr besorgen.
165-60-14 oder muss 195-45-14 nehmen und eine Reifenfreigabe besorgen und per Einzelabnahme eintragen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
auf die 6½ J x 14 H2 passen auch die 165/60 R 14 (steht im Gutachten)
viele raten auch zu den 195/45 R14, diese müssen dann allerdings via Einzelabnahme eingetragen werden

da war ich wohl zu langsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hat den schon einer die 195/45 R14 per Einzelabnahme auf den T-line eintragen lassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Och Leute, zu dem Thema gibt's doch nun schon was weiß ich wieviele Threads, kann man denn nicht zuerst mal die Suche bemühen?
Ich weiß, ein Forum ist zum helfen da, aber ein ganz klein wenig Eigeninitiative ist doch nicht zuviel verlangt.

Sorry dafür, aber irgendwann nervt's halt einfach nur noch...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Info von Conti, die Reifen werden wahrscheinlich ab April wieder produziert. Ergo: Puls runter!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ergo,mein Puls war nie oben.Das war eine ganz normale Frage und wenn sich da einige auf den Schlips getreten fühlen dann brauchen sie ja nicht zu Antworten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
denke eher puls runter weil man nicht auf ne andere größe umsteigen muss Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(05.03.2012, 20:30)Battlewurscht schrieb: denke eher puls runter weil man nicht auf ne andere größe umsteigen muss Wink

So wars gemeint. Dazu noch Smilie vergessen Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hi.
suche die selbe größe für meine intras..
aber gott sei dank wird diese größe wieder im april produziert (laut continental) .. aber zuerst kommen die läufigen größen, da unsere wunschgröße ja nicht sehr oft gefahren wird^^
sobald sie aufm markt sind - direkt zuschlagen Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hab gerade mal auf der ATU Seite geschaut, die bieten die Reifen aktuell wieder an
79,71 EUR
Versandfertig innerhalb 24 Stunden
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
War ja mein Reden das die ab der 11. KW wieder lieferbar sein werden...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste