Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blasen durchs Autofahren? :(
#1
Hallo Leute,

liegt das im Bereich des Möglichen, dass ich von meinen Lackschuhen durch das Autofahren Blasen an den Füßen bekomme? Wenn ich längere Zeit macht mir das normalerweise nichts, nur bei längeren Autofahrten kommen diese dann abends immer zum Vorschein.

Glücklicherweise hab ich in meiner unmittelbaren Umgebung einen Humanic, so dass ich mir ein bequerem Paar Schuhe zum Fahren kaufen könnte. Wisst ihr vielleicht, ob es erlaubt wäre mit Flip-Flops Auto zu fahren?

Liebe Grüße und schon mal danke für eure hilfreichen Antworten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich trage seit Jahren nur Sandalen, Sommers wie Winters, im Auto und auf dem Fahrrad.
Keine Probleme.
Flip Flops halte ich für tückisch, und der Twingo ist leider nicht so das Auto zum Barfußfahren, das war beim Citroen CX ganz anders.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(26.02.2012, 20:22)micha1111 schrieb: Wisst ihr vielleicht, ob es erlaubt wäre mit Flip-Flops Auto zu fahren?


Ist erlaubt, bei mir wurde in 18 kontrollen, davon 9 mit sandalen/Barfuß etc. nie etwas gesagt Wink

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
so gesehen kannst du mit an den füßen fahren was du willst nur wenn ein unfall passiert können die es darauf zurück legen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste