Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
innenraum tuning
#1
Hy! möchte gern beim twingo die inneren metall-teile (a+b säule,tür innen,Kofferraum innen) verkleiden.?
Möchte aus styropor die teile vertigen und schleifen, dann mit schaumstoff beziehen, danach mit stoff oder leder beziehen und aufkleben würd ichs mit hochtemperatursilikon??
müsste doch gehn oder??Confused
LG emmi[/font]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Seid ihr auch so ratlos wie ich??
LG emmi[/font]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also welche "Metall" - Teile meinst du denn?

Ich glaube das keiner weiss was du genau meinst und deswegen kommen keine Antworten.

LG Stöpsler
Fehlende Twisted Evil "PS" Twisted Evil werden durch Wahnsinn ersetz!

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Zitieren
Es bedanken sich: emilie2564
#4
ich glaube ich verstehe es ein kleines bisschen. kann es sein das du die A und B seule damit meinst mit styropor zu verkleiden und etc?
Zitieren
Es bedanken sich: emilie2564
#5
ja genau, die a und b säule und den kofferraumdeckel (auch die tür innen)!
sorry für meine falsche ausdrucksweiseSmile
und nochmal sorry, das ist der twingo 1, den ich am wocchenende versuch vorzustellen (ich weiss nicht obs mit den bildern vom handy klappt Wink )
LG emmi[/font]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also wenn du es mit styropor verkleiden willst ich würde es nicht machen.
alleine deswegen weil das material nicht besonders gut ist bekommt schnell löcher, macken, risse. wenn du es mit kunststoff versuchst ist zwar nicht leicht aber müsste gehen würde es besser gehen und sieht besser aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich bin schon davon abgekommen, da vielleicht zu wuchtig aussieht, aber danke nochmal!
LG emmi[/font]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste