Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Aikh
#16
hast du den esd verlängert und umgebogen? bei mir liegt ber hinter dem gitter und viel mehr nach rechts,was natürlich mist aussieht
gruß reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#17
@Tackanicka
Das ist leider kein Esd sondern nur ne Blende, da ich sonst das gleiche Problem wie du hätte.
Außerdem weiß ich nich ob ich nem 58ps auto so'n dröhnen verpassen will, wenn iwe n leiser. Hab mich aber in diese Richtung noch nich wirklich informiert ob es überhapt leise gibt..

Eigentlich sollte ich mittlerweile meine Frontschürze in den Händen halten aber die Herren haben sie einfarbig lackiert obwohl ich den Mittelteil matt schwarz haben wollte. Also nochmal 3-4 Tage warten :/
Das Leben ist wie die Dachkante eines Wolkenkratzers. Entweder du gehst nah ran und fällst,
oder du bist weit weg und langweilst dich
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
hmmmm,ich hab jetzt einen doppel esd dahinter,und kein platz mehr fur eine blende,da muß ich mir wohl was einfallen lassen,ich glaub auch nicht das ich so die schürze eingetragen bekomme
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Zu mir meinte der Tüvler beim Ersten mal, als die Blende noch hinterm Gitter versteckt war, dass das nicht so schlimm ist, solange ein gewisser Abstand zum Gitter besteht. Aber muss halt einigermaßen hinter dem Gitter sein und nich am Gfk in der Mitte.
Falls du sonst noch Fragen hast könn wa das je per pn weiterklären Wink
Das Leben ist wie die Dachkante eines Wolkenkratzers. Entweder du gehst nah ran und fällst,
oder du bist weit weg und langweilst dich
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
[Bild: twingo-03170044-D5P.jpg]


das ist ja das blöde,der esd hat nur ein paar mm platz zum gitter
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Der Vollständigkeit halber hier nochmal die letzten Änderungen an meinem Twinny. Nun soll er verkauft werden, da ich auf ein größeres Auto umsteigen möchte.

Seit dem Frühling habe ich eine Dynamic-/ GT-Frontschürze mit TFL

[Bild: twingo-16232133-JOE.jpg]

Für Hinten ist eine Schürze der gleichen Modelreihe angebracht worden, da ich die vorherige doch zu prollig fand.^^ Eigentlich hatte ich noch vor den Bereich ums Nummernschild mattschwarz zu dippen, aufgrund des anstehenden Verkaufs dann aber doch sein lassen.

[Bild: twingo-16232602-H3x.jpg]

Dazu kamen dann noch so Kleinigkeiten wie andere 13er Ls, Türgriffschalen, 20/40mm Federn, angenehmeren Schaltknauf ect. pp
Das Leben ist wie die Dachkante eines Wolkenkratzers. Entweder du gehst nah ran und fällst,
oder du bist weit weg und langweilst dich
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Gott sei Dank ist das Monster ab....sah echt viel zu prollig aus für den Rest des Fahrzeuges. Vorne und an der Seite war er dafür zu sehr Serie.

Was gibt es denn neues dann ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Habe die Möglichkeit günstig an nen Golf Plus aus meinem Bekanntenkreis zu kommen. Sonst wäre ich dem Twingo auch gerne länger treu geblieben. Vorallem da er mir nun optisch immer besser gefällt.
Das Leben ist wie die Dachkante eines Wolkenkratzers. Entweder du gehst nah ran und fällst,
oder du bist weit weg und langweilst dich
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich durfte vor ein paar Jahren auch mal nen Golf Plus fahren. Als Diesel jedoch. Die genaue PS-Zahl hab ich nicht mehr im Kopf, hat aber schon echt viel Spaß gemacht Wink


Kann man eigentlich nicht viel mit falsch machen, nur bringt er meines Erachtens das falsche Image mit sich Wink Trotzdem Glückwunsch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Naja wer es in Betracht zieht einen vw zu fahren hat seinen twingo einfach nicht innig genug geliebt, wer diese twingo liebe spürt würde niemals nach wolfsburg gehen ;D wer weiß vielleicht kommst du ja eines tages zurück
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Manche betrachten den Twingo auch einfach nur als praktischen sparsamen stadtflitzer und nicht als Liebe...
Ob man bei einem auto von liebe sprechen kann ist sowieso fraglich.
Der golf ist praktisch. Viel spaß mit dem teil.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Golf plus???? OH GOTT. Hatte ich mal als Leihwagen. Auf der Bahn zu überholen war fast so traurig wie mit nem Smart ;-D..... Lass es lieber. Dann hol dir lieber gleich n richtigen Golf. GTD oder GTI z.B. Very Happy

lg
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ich hoffe kein automatik. die haben wohl probleme mit der masseleitung
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ne ist schon Schaltgetriebe. Ich hätte mir normal kein neues Auto geholt, wenn ich nicht so ein gutes Angebot bekommen hätte. Und wenn man nen gt ect fährt, ist es auch was anderes. Nen authentique ohne Klima und 58PS ist da schon was anderes..
Das Leben ist wie die Dachkante eines Wolkenkratzers. Entweder du gehst nah ran und fällst,
oder du bist weit weg und langweilst dich
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ich kann das wirklich gut verstehen. Ich hänge auch wirklich an meinem Twingo...allerdings ist es irgendwann einfach an der Zeit für ne größere Maschine Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste