Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein "hallo" von mir....
#1
Hallo ihr Lieben,

ich bin heute durch Zufall über das Forum gestolpert und hab gedacht, da meld ich mich doch gleich mal an Smile

Ich bin 26 und wohne im schönen Siegerland... Am Mittwoch bin ich zum ersten Mal Twingo gefahren, also war ne Probefahrt...und direkt gekauft, bzw. bestellt. The Cabbage Patch Mein Twingochen kommt erst Mitte/Ende März, aber kann ja nichts schaden, sich jetzt schon mal hier ein bisschen inspirieren zu lassen Smile

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann mal einen lieben gruß ausm Westerwald Wink und herzlich willkommen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und einen herzlichen Gruß aus dem Lipperland.
Habe auch gerade einen neuen bestellt in Orchidee Weis mit Glasdach. Auslieferung, (habe ich heute erfahren) 8. März.
Wenn der alte Twingo bis dahin nicht wieder läuft ........... laufe ich eben Wink
Viele Grüße,
W.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste