Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transport Sitzgarnitur komplett im Twingo?
#1
Moin,
habe eine schöne Leder Sitzgarnitur komplett für meinen Twingo gefunden, muss die irgendwie abholen, krieg ich diese überhaupt im Twingo transportiert iwie? Jmd. Erfahrung?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei umgeklappter Rückbank und mit ein wenig Bastegeschick Ala Tetris habe ich eine komplette Garnitur transportiert bekommen. In meinem Twingo. Wink
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich würd die eigene Rückbank zu Hause lassen, die neue beim Abholen einbauen und dann die Sitze einladen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: lelletz
#4
ich hab es damals auch so gemacht, eigene Rückbank schon ausgebaut und neue dann direkt vor Ort eingebaut, die anderen beiden Sitze bekommt man auch so noch rein
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Gibts ne Anleitung dazu irgendwo? Hab mir noch nicht angeschaut wie ich die rauskriege. Vorne weiss ich nur von Muttern am Unterboden die gelöst werden müssen.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
die Vordersitze sind wie du schon sagst innen mit 2 Muttern am Unterboden und 2 aussen (im Innenraum) befestigt
Rücksitzbank sind auch nur 2 Muttern
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wie Natan schon schrieb ...geht auch so in den Kleinen rein, ist ja doch ein Großer ...und im Prinzip ja fast auch ein 8sitzer^^ Liar
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste