Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Phase 1
#1
Hallo ihr lieben, nach der verzweifelten Suche nach einem Twingo haben wir heute etwas entdeckt! Es ist ein kleiner Grüner Twingo, wie zu erwarten mit einigen Macken aber ist ja kein Neuwagen. Er ist Baujahr 1995 und hat 93.000 Kilometer runter. Garagenfahrzeug. Etwas Rost an der fahrertür aber bei weitem nicht so schlimm wie bei den anderen! Jetzt meine Fragen ist es denn normal das die Kupplung so einen Sprung hat und der kupplungspunkt kaum zu finden ist? Außerdem kommt das Bremspedal nicht so gut zurück! Und was wurde denn eine neue Kupplung kosten? Außerdem ist die Lenkung unfassbar schwer.

Das Auto soll mit neuem TÜV 980 € kosten!

Bitte schreibt mir doch mal was ihr davon haltet, ich wäre euch echt dankbar!

Wollte morgen Bescheid sagen ob ich ihn nehme!

Liebe Grüße Miss twingi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das mit der Kupplung ist normal, da verändert ein Wechsel wenig, und glaub' mir, man gewöhnt sich dran.
Das mit dem Bremspedal kapier ich nicht, die Phase1 Bremse ist unterirdisch.
Die Lenkung geht auch ohne Servo recht leicht.
Finde ich jedenfalls wenn ich nicht gerade einen Rheumaschub habe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also lenkung sollte eig recht leicht gehen.. selbst mit 195gern hab ich da keine probleme ohne servo
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also ich hatte gestern in dem kleinen auch probleme mit der lenkung...war wie nen panzer
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
könnte auch an zu niedrigem Reifendruck liegen .... oder mal die Haube aufmachen und schauen ob die Faltenbälge des Lenkgetriebes noch da sind.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo: Phase 1, Phase 2, Phase 3 - was ist das? Nita 15 35.083 31.08.2012, 03:15
Letzter Beitrag: Giftzwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste