Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen ABE
#1
Hallo,

ich habe Felgen von CMS in meinem Keller liegen 13Zoll. Leider habe ich keine ABE dazu. Ich habe CMS geschrieben die schrieben zurück das die keine ABE haben. Die hätten die zwar hergestellt aber nicht vertrieben. Sondern S&P die habe ich auch angeschrieben, haben aber auch keine ABE.

Was kann och jetzt noch machen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Steht auf den Felgen vielleicht ne KBA Nummer?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hier sind Bilder von den Felgen:

http://www.twingotuningforum.de/reifen-w...21516.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Geh mal zu den Felgen und guck mal ob da eine ABE draufsteht.
Auf den Fotos konnte ich jetzt nichts erkennen/nicht entdeckt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(20.02.2012, 23:16)KevKev1991 schrieb: Geh mal zu den Felgen und guck mal ob da eine ABE draufsteht.
Auf den Fotos konnte ich jetzt nichts erkennen/nicht entdeckt.

Hat der Beitrag von happytwiggi nicht wesentlich mehr Sinn =D ?

du meintest KBA nummer oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
https://pics.twingotuningforum.de/pics/2...31-cUP.jpg

Das ist die Felge von innen. Vorne steht sonst nichts. JK380741 kann das was sein? Ich weiß nicht wo ich genau nach suchen muss. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn auf den Felgen keine KBA Nummer aufgedruckt ist, dann müsstest du ne Abnahme machen und das ist echt teuer. Ich hatte meinen Wagen mit 15" Felgen gekauft und die hatten auch keine ABE und meinten, es sei ja eingetragen (ja, die Werte standen so im Schein, aber die hatten ja keine Ahnung). Bin dann zum TÜV und hab gefragt was man machen kann, der meinte Komplettabnahme - 150 Euro. Dafür braucht man aber so nen Zettel wo zumindest Tragfähigkeitsindex etc. drauf steht - sonst ist es noch teurer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Kann (JK380741) nicht die KBA Nummer sein? Ich habe nichts zu denn Felgen. Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste