möp!
mach dich erstmal bei einem VERNÜNFTIGEM! Umrüster schlau ob der Motor gasfest ist.
Bei Vialle in DE steht er noch nicht drin
http://www.vialle-in-deutschland.de/cms/...enault.pdf
Deutsche Händler sagen immer "ist alles kein problem" und wenn du in 3 Jahren die Probleme hast, ist er schon lange pleite!
Bitte Bitte unbedingt richtig informieren, und mehrere Abfahren.
die "richtige" anlage für nen Turbomotor ist definitiv keine Verdampfer Anlage!!!
Um den Motor thermisch zu entlasten (gerade den kleinen 1.2er Turbo! ) sollte schon eine Direkteinspritzende Anlage sein, ob nun Vialle oder ne Prins VSI ist erstmal egal.
Empfehlen kann ich da sämtliche Einbauer aus den Niederlanden, die meisten von denen existieren schon 20 Jahre und mehr.
Die fahrt lohnt sich, egal obs nun ein paar km sind - oder auch eben nicht.
Ich habe meinen 2 Liter Turbo in den Niederlanden Umbauen lassen, und war seit 25.000 km nicht nochmal dort.
Der Wagen macht absolut garkeine zicken, kein nachstellen der Anlage, keinerlei Probleme - läuft einfach wie eine 1.
Die meisten Turbos die in De umgebaut wurden aus Bekanntenkreis, sogar die doch all so stabilen Amis (Saugermotoren) von Chevrolet sind schon gestorben. (Trotz Werksanlage in DE umgebaut! Lächerlich )
Und ich fahr nicht gerade langsam...
Gruss