Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Lines und MATTIG Tropfenspiegel abzugeben!
#1
hallo!

biete meine neuen T-Lines in 6,5x14 mit 195/40 Reifen sowie nagelneue Mattig-Tropfenspiegel (manuell) an. Wollte bevor ich es bei ebay einstelle fragen ob jemand interesse daran hat!

Spiegel 100 VB
Felgen 500 VB

Fotos gibts gerne per mail! reneku@vodafone.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
zeich ma bilders, bitte, hätte interesse an den spiegeln.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
biddeschön:
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich weiss nicht obs mitm hochladen funktioniert hat, hab das bild auch an deine hotmailadresse geschickt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mim hochladen hat wohl nicht so geklappt. aber die mail ab ich erhalten, danke.

Sind die adapterplatten passend für den Twingo, oder muss ich da noch rumschnibbeln?

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hallo.

ich hab leider keine ahnung, ob was angepasst werden muss. hatte noch keine gelegenheit das zu testen. sollte aber wenn im millimeter bereicht liegen. hast ja auf den fotos gesehen, das die noch original sind, wie sie von mattig geliefert wurden.

könnte die am so bei d&w vorbeibringen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
so felgen sind jetzt weg!
hier nochmal ein bild...

heute mittag drauf gemacht, und heute abend um 9 wieder runter Very Happy

Suche noch jemanden der meine Mattigspiegelchen haben will...ich mach doch so gerne andere twingofahrer glücklich...Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mattig SSF 7x13ET23 (eBay Kleinanzeigen) bb8520 4 4.771 08.12.2010, 12:28
Letzter Beitrag: Sonny1982
  Schnäppchen T-Lines!!!!!!! Strubbel 0 2.152 07.03.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Strubbel
  Mattig ssf   9,5 x 13   ET -44 !! Walde 6 5.333 17.11.2008, 11:28
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste