Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Lady xD
#1
ZZTwingo1 
Hallo liebe Twingo Gemeinde,
Ich habe euch per Zufall im Netz gefunden und habe mir gedacht stelle ich mal meinen Wagen vor. =)

Sie heißt Lady weil sie in den letzten 2 Jahren das ein oder andere mal rumgezickt hat. Habe schon viel Zeit, Schweiß und Geld in Lady investiert.
Ist bis heute aber ein sehr zuverlässiges Auto. =)

BJ: 2002
Motor: 1,2L 16V 55kw
Fahrwerk: Bilstein B6, H&R Sportfedern,
Auspuff: Sebring

Macht euch einfach selber ein Bild und äußert eure Meinung Razz

Zwei Bilder vor dem Lackieren 3 nach dem Lackieren ich hoffe ihr könnt genug sehen mache demnächst neue Bilder.

MFG Salo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey herzlich Willkommen hier Smile
Also mir gefällt die kleine schonmal wirklich sehr schick Smile
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nach dem Lackieren wirklich schick. Gefällt mir sehr gut mit den Intras und dem roten Akzent.
Aber wie kommts, dass du Streuglasscheinwerfer drin hast?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wieso nicht mir gefallen die gut welche würdest du den einbauen? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hatte mich nur gewundert, da du vor dem Lackieren Klarglas hattest, die ja beim 16V Standart waren..Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die alten waren kaputt wegen einem Unfall und die hatte ich noch über und sind Neuwertig =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
die felgen gefallen mir gut. *neid*

schick sieht die lady aus.
Das Leben ist hart, aber das nehm Ich in kauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke die Felgen habe ich Seidenmatt Schwarz lackiert und einfach einen Roten Rand geklebt war 2 Tage arbeit xD
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein zweiter Twingo Lady Kenzo Shamy Jott 17 13.060 14.01.2016, 20:55
Letzter Beitrag: Shamy Jott
ZZTwingo1 Red Lady oder Familienkutsche DeLuxe MonikAndreas 31 30.548 30.08.2015, 16:14
Letzter Beitrag: rohoel
  Pink Lady Bennes 27 25.306 23.01.2010, 21:16
Letzter Beitrag: Bennes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste