Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuf Hilfee!!
#1
ZZTwingo1 
Hallo brauche einen sport auspuff und würd gerne wissen woher ich einen kriege da bei vielen steht nicht für 16v und ich einen habe -.-!

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bastuck! -> Autoteile_Diener
Sebring -> Ebay
Bosi -> Ebay
Foxx ->Ebay
Novus ( aber nicht so gute Qualität ) -> Ebay

( Die Auflistung hat schon seinen Grund, Bastuck ist halt der Beste Hersteller für den Twingo )

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
oder gebraucht ...wenn schon so viele Ebay Hinweise ...dann darf man auch einen Eisenmann nennen ...gibts halt nicht sooo oft ...aber dennoch Wink

http://www.ebay.de/itm/Sportauspuff-Ends...500wt_1202
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@ Marcelo
Bastuck mag zwar der "beste" Hersteller sein (wie man beste auch beschreiben kann...)
Aber auch mit der teuerste...
Und bei den Novus hab ich am Anfang auch geschaut, gibt aber keinen von Novus für den 16V Wink

Ich kann zu der Liste noch Friedrich Motorsport mit hinzufügen
Gutachten gilt von denen für 16V und haben auch einen satten Sound.
Und die Passgenauigkeit kann ich nur empfehlen, selbst bei meiner Duplex, und Twingo hat ja serie nur 1 Rohr Wink
& Preislich sind die auch in Ordnung! Smile

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke Leute

Die seite Friedrich Motorsport ist perfekt, bei den anderen seiten waren viel zu teuer und meist nicht für 16v
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Freut mich, wie gesagt, du wirst vom Sound her begeistert sein!
Die hören sich einfach klasse an! Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste