Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Fake - Front- / Heckansicht
#16
die aus dem link ist auch die die wir verbaut haben... nur eben komplett clean, also auch ohne die abschlepphakenöffnung. wir hatten uns FÜR die öffnungen entschieden, sonst sind bald keine konturen mehr daWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich find die clean schon cool, wobei die Abschleppöffnung noch sein sollte. Aber eben nicht auf beiden Seiten. Hat der Ph2 ja auch nicht mehr.
Naja mal gucken Very Happy Eigentlich mag ich auch diesen Übergang an den originalen Stoßstangen unter der ersten Sicke. Aber der wäre ja bei der RS Front auch schon nicht mehr da. Von daher wäre cleanes Heck bei cleaner Front schon konsequent.

Hier mal das ganze mit XenonScheinwerfern ( kommen aber wohl nicht in Frage, da schweineteuer mit Regulierung und Waschanlage :/)

[Bild: twingo-16114247-wkY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TWINGO fake-tuning Freak97 30 31.249 29.03.2011, 18:31
Letzter Beitrag: Razorhead
  tuning fake via pc coloniaBVB 17 9.986 03.09.2009, 15:49
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste