Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farb-code RS-Anthrazit
#1
ZTwingo2 
Guten Tag,

weiß vielleicht jemand, den Farbcode des Anthrazit vom Spoiler des TwingoRS und von den anderen anthraziten Anbauteilem beim RS?


Vielen Dank

Mfg Muni Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Im B Holm der bei Fahrer Türe ist ein Aufkleber da steht es drauf, habe ich bei meinem Lackierer gelernt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Aber nur die Farbe vom Auto, nicht von andersfarbigen Anbauteilen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Habe ich lange nach gesucht, niemand konnte mir den Code geben. Am Ende hat mein lacker mir was angemischt...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Aaah ok,

könntest du mir vielleicht verraten wieviel dich das lackieren vom spoiler gekostet hat?

vielen dank

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
40€, aber sind "Freundschaftspreise" die ich bekomme Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste