Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
es pressiert....
#1
hi alle mann und männinen, hat zufällig noch jemand nen gurtstraffer für die beifahrerseite rumfliegen? evtl nach ner umrüstung auf schrothgurte? so wie es ausschaut hat der bei mir nämlich ausgelöst und nu brennt die airbaglampe... und damit is nichts mit tüv. würde mich also freuen, wenn noch jemand einen hätte


mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hatte das problem bei meinem alten twingo auch ...

was es war kann ich dir leider nicht sagen, aber beim tüv selber habe ich das problem auch gehabt. bin halt 24 stunden später hin und habe die lampe ausgebaut.. auch wenn das nicht sinn der sache ist...
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wäre jetzt auch mein Tipp gewesen wenns dringend ist mittem TÜV: Lampe raus!

Zwar keine Lösung des Problems, aber fürn TÜV reichts... und dann kannste in Ruhe nach dem Gurtstraffer Ausschau halten!

Aber bitte nicht als Dauerlösung Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das wäre auch meine notlösung, aber ich hätte auch ganz gern nen funzenden gurtstraffer... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste