Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AHK Gutachten
#1
Hallo, ich hbae mir einen Twingo zugelegt...
Dieser hat eine AHK von Bosal, leider habe ich keine Unterlagen darüber ABE oder ähnliches.. (Im Schein ist nix eingetragen)..

Meine Frage: Weiß einer wo ich so ne ABE herbekomme...??

MFG

Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Einbauanleitung oder auch Montageanleitung genannt reicht völlig aus, mich haben die Grünen bisher nur 1x danach gefragt..

es reicht wenn da Twingo 1 etc. stet Wink

..leitung

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Eine AHK muss imho eingetragen werden.
Die Einbauanleitung will der TÜV sehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(12.02.2012, 19:27)Broadcasttechniker schrieb: Eine AHK muss imho eingetragen werden.
Die Einbauanleitung will der TÜV sehen.

Negativ, war gestern beim TÜV, der hat weder eintrag noch i-was anders sehen wollen, sowie auch de tüv zuvor nicht...MUSS MAN NICHT EINTRAGEN LASSEN, und bei der BOSAL AHK ist die Einbauanleitungdie ABE, steht da auch mit drin dass mer die immer mitführen muss!
PS: Bosal ist gut, leistet seit 3 Jahre ihre Dienste!


Hier ebenso die bestätigung in der Beschreibung:

klick

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste