Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo-Stoßstange
#1
Wie findet ihr die ?
Mit Teilegutachten hört sich doch gut an oder ?
Sollte dann ja beim tüv keine probleme machen oder ?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Verkäufer bzw. mit der Firma die da dahinter steckt ?

ebay

[Bild: ren016.gif]
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja.. ist ne schreiter... wie immer halt.. und die machen mit dem MAXXTWINGO werbung, obwohl ich nicht glaube, daß er das genehmigt hat.

Und wenn du BIS JETZT noch nix von der Schürze gehört hast, haste wohl 3 Jahre hinterm Mond verbracht!!! Razz

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
LOL Laughing

ich glaub so bald da als firmenadresse irgendwas mit iserlohn steht hängt schreiter da mit drin...
ausserdem find ich die jetzt nich sooo toll...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich finde die super GEil!! Habe gehört( von anderen Twingofahrern hier) das die neuen wohl auch etwas besser verarbeitet sein und dicker sind als die von früher!! DAs Gutachten ist wohl acuh ok!! da sollte es keine Probleme geben! Die haben sich wohl im Vergleich zu früher geändert!! ICh selbst habe aber keine Erfahrungen!!
Ich brauche keine Signatur!!! Mein Beitrag ist auch ohne Spitze Smile

Nice day
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schreiter in Iserlohn hat auch oft Sonderaktionen, da kann man richtig Geld sparen (wenn man es weiß)! Oder einfach mal nachfragen, wenn man an mehreren Sachen Interesse hat machen die auch Komplettangebote. Gitter bekommste da auch auf Anfrage.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste