Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnungstreffen am 20.03.2005 bei D&W ab 12 Uhr
#46
Mensch, soooo lange war ich ja noch nie auf einem Twingo-Treffen...... Dank dem Wetter und den netten Menschen, vor allen Dingen im Alex, wurde mir richtig warm ums Herz Smile
Es hat wirklich Spass gemacht. Dankeschön.

Ciao Matthias
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Hallo, "Twingojaner"!

Wie man sieht und liest, war das Treffen gestern wieder ein voller Erfolg!
Wir wären gerne vor Ort gewesen, haben aber gestern unseren Kleinen taufen lassen.

Wir hoffen, beim nächsten Treffen wieder erscheinen zu können.

Bis dahin
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Da muss ich mich meinem Vorredner anschließen Smile
War auch noch nie so lang auf einem Treffen. Bin um 23:10 Uhr zu Hause gewesen.... Patty und ich wären unterwegs fast eingeschlafen *g*

Fands auf jeden Fall super.
Hoffe, dass Matthias`Eiskaffee-Flecken wieder rausgegangen sind...
Nachdem der Kellner vollen Körpereinsatz gezeigt hat, bestimmt Very Happy
Herrlich.
Also ich geh gerne ins Alex Laughing
Liebe Grüße
Anja
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Ich fands auch super!! Gerne wieder!!
Ich brauche keine Signatur!!! Mein Beitrag ist auch ohne Spitze Smile

Nice day
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Es war wirklich super, vor allem im Alex wo ich ja noch nie zuvor gewesen bin! Netter Laden, auch wenn es etwas "warm" drin war! Wo dran das wohl lag! Smile

@Anja: Hätte mein Lenkrad das letzte Stück nicht immer so weg gezogen wär ich wohl wirklich noch eingeschlafen. Nächstes Mal schlaf ich ein paar Stündchen länger. Freu mich jetzt schon!

Bis denne mal
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Jaja.. was macht ihr auch so lang die Dorfdiscos bei euch unsicher?? Very Happy Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23.10.2005 Saisonabschluss in Oberhausen! Chris - TFNRW 24 31.086 28.10.2005, 22:16
Letzter Beitrag: BlueTwingo
  Pfingsttreffen Gronau 2005! Chris - TFNRW 11 14.082 19.05.2005, 05:34
Letzter Beitrag: T.Naundorf
  Schon mal vormerken für 2005!!! Carsten 11 9.968 09.10.2004, 14:50
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste