Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rot wie die Feuerwehr
#1
Zeit 10 tage besitzer dieser Twingo TCE 100 GT.
Twingo II TCE 100 GT.......................Devil in disguise !
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
nette vorstellung

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Heyho, willkommen hier im ForumWink Paar Bilder sowie Infos zu deinem Auto, sowie ne Liste was du vil schon damit geplant hast wären nicht schlecht, die Vorstellung ist doch etwas mager Very Happy
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Marcimo Very Happy danke meine Gedanken!

Erzähl uns doch was über dein rotes Auto Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(08.02.2012, 23:32)marcimo schrieb: nette vorstellung

Eher dürftig bis mager Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
marcimo der alte Ironiker Wink

joar...gute Wahl...wie kam es denn dazu? Razz
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also mit so einer Signatur " .....Devil in disguise !" muss dann schon noch was kommen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
marcimo der alte Ironiker Wink

das hat nichts damit zu tun aber eine halbwegs normale vorstellung könnte man schon hinterlassen.
der nächste schreibt dann: ich gt blau hab 5 tage, ich rs hab der is schnell,... was weiß ich was.

wenn man schon sein auto vorstellt kann man das ruhig mit fotos und einem kurzen text machen, mal davon abgesehen vom satzaufbau und den rechtschreibfehlern.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich denke mal da er aus holland kommt darf man ihm seinen satzbau und alles verzeihen Wink aber ein paar bilder wären schön gewesen da der twingo ja in rot nicht schlecht aussieht ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Yeah.. just think about where he comes from. Smile

Hoffentlich kommt da noch was, die Signatur hat mich neugierig gemacht ö.ö
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste