Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türverkleidung von Ph1 auf Ph2
#1
hallo ist es irgendwie machbar die türverkleidung von ph1 auf ph2 drauf zu montieren ohne zu bohren oder schrauben ? möchte gerne diese türverkleidung auf meine Ph2 türen mit elekt. spiegel und fenster montieren ?

[Bild: twingo-08115335-AeN.jpg]

[Bild: twingo-08115357-yTV.jpg]

[Bild: twingo-08115420-k8c.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sind Ph1 und Ph2 "Türpappen" nicht identisch?

Erst Ph3 hat doch eine andere Aufnahme, weil die Grösse ganz anders ist!

Einiziges Problem:

Elektrische Fensterheber?

Die werden mit den LS kollidieren, oder nicht?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja das ist richtig es geht mir um die griffmulde aus ph2 mit den schaltern für elekt. fenster und spiegel wie ich die fest bekomme da die griffmulde ja aus ph1 kleiner ist als die von ph2
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste