Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo wurde auf Papier künstlerisch verewigt " oli_ver "
#16
Richtig fein! Also tu dir keinen Zwang an, Vorlage findest bei mir im Profil! Adresse gibts dann per PN Wink

Wirklich super! Welche Größe haben die Bilder?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
@xxdeschnerxx: Haben wir ja per PN geklärt Wink

@eumpeum: Schick du mir die Adresse, ich schick dir meine KontodatenWink Standardmäßig auf DIN A4. Größer geht zwar auch, ist aber dann nicht in der A4 PreiskategorieWink Ich finde A4 aber eine schöne Größe für soetwas.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Was kostet denn so ein Kunstwerk? Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
@ Oli : mach doch einfach nen biete thread Wink da kannste schön alles auflisten etc Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hier geht´s zum Biete-Thread!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste