Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewindefahrwerk Probleme mit Gutachten
#1
Hallo, hoffe irgendjemand kann mir helfen.. Und zwar habe ich mir blauäugig wie ich bin eine Gewindefahrwerk in der Bucht geholt.. Es handelt sich um ein gebrauchtes FK Gewinde.. Allerdings nicht das was es bei FK momentan gibt..(vielleicht produzieren dies nicht mehr??)das normal Gewinde von FK hat auf den Dämpfern G34 oder G43 stehen dafür habe ich bereits das Gutachten, bei dem was ich habe steht G21 und G22. natürlich war kein Teilegutachten dabei.. Nach tagelangem suchen habe ich das hier bei Reichhardt entdeckt (sieht genau baugleich zu dem aus, was ich habe) und natürlich gleich angerufen... http://reichhard-motorsport.com/catalog/...ts_id=2479 Dort wurde mir leider gesagt das sie das Gutachten nur rausgeben dürfen, wenn ich einen Beweis habe das ich's dort gekauft habe..Auch eine schlichte Auskunft darüber was für eine G Nr im Gutachten steht wollten sie mir nicht geben.. Bei FK direkt haben die nur das Gutachten was ich bereits habe..

Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen.. Vielleicht hat ja hier jemand das Fahrwerk verbaut, eine Idee wie ich das Gutachten bekomme oder es vielleicht sogar aufem PC irgendwo..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Is über dem aufkleber villt noch eine nummer eingeprägt ? villt. mal beim tüver vorbei schauen der dürfte dir normal auskunft geben können.
Oder villt. findest du etwas mehr wenn du es mit dem gutachten für die Highsport Variante versuchst ?

das war das welches für 189,- weggegangen ist woa ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da ist ne Nr eingeprägt, frage mich aber was der Prüfer damit anfangen soll?
Ne das war es nicht, hab ich schon länger "rumfliegen"....
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
kba ? villt ? bzw. villt kann der Tüvler anhand der nummer das passende gutachten raussuchen..

kurz OT:
Hat ein Freund von mir auch so gemacht hatte kein gutachten zu seinem TA-Technix Gewinde. War zu faul zum raussuchen aber zur Tüv stelle hier und die haben dann anhand der eingeprägten nummer das gutachten rausgesucht.
OT aus

ich will dir jetzt nicht versprechen das es klappt aber man kanns ja mal versuchen Wink villt ist es ja aber auch ein Königssport
oder villt. einfach mal den herrn Diener ansprechen ob er mit den nummern was anfangen kann etc.

ps villt steht ja auch auf den feder was ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  probleme mit H&R gewindefahrwerk Hurricane2033 5 5.372 13.04.2009, 13:53
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste