Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Focus RS
#46
Also dass hat der Focus dann doch nicht verdient, aber ein Dreck's Golf R schon. Twisted Evil

Das Triebwerk des Focus ist mir auf eine Art schon sympatisch, denn wir hatten ja mal in der Renault Familie auch einen 5 Zylinder von Volvo, den Safrane. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
(13.04.2012, 20:30)weber83 schrieb: Also dass hat der Focus dann doch nicht verdient, aber ein Dreck's Golf R schon. Twisted Evil

100% zustimm ! Twisted Evil

Ich kann Ford überhaupt net leiden Razz , aber der RS ist die einzige absolute Ausnahme, Hammer geile Karre !
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keep Calm And Focus On German Chocolate - 15.04.2016 trm- 100 104.310 15.04.2016, 06:48
Letzter Beitrag: trm-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste