Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plastik an KAT und auspuff
#1
Hallo zusammen,

Heute morgen ist mir da irgendein Held zu blöd war seine scheibenabdeckung gescheit zu befestigen, die Plastikfolie unters Auto geflogen.
Hab sie rausgezogen, allerdings sind auf den ersten blick teile der Folie am Auspuff und am KAT festgeschmolzen. Komme frühestens morgen auf eine Bühne um mal genau zu schauen...
Ist das schädlich für den KAT BTW Auspuff damit zu fahren, oder stinkt es einfach nur?
Ideen womit ich das runter Krieg?
Die Kiste stinkt heftigst nach heißem Plastik..

Danke schonmal.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schädlich dürfte es imho nicht sein. Es stinkt halt nur bestialisch.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schädlich ist es natürlich nicht für Kat und Auspuff. Es stinkt halt wie Sau. Am besten runterschaben.

LG Stöpsler
Fehlende Twisted Evil "PS" Twisted Evil werden durch Wahnsinn ersetz!

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(02.02.2012, 09:04)Stöpsler schrieb: Am besten runterschaben.

War grad in einer Werkstatt und hab es so gut es ging runtergeschabt bekommen. (Selber machen durft ichs nicht, aber es war sogar kostenlos.Laughing)

Letzte Reste müssen verbrennen... Das stinkt, als ob das Auto brennt.

Danke euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wunderbar!

Na sei froh das es "nur" am Kat und Auspuff war!

Bei einem Freund von mir hat sich ein Plastik Sackerl in den Motorraum verirrt.....
Fehlende Twisted Evil "PS" Twisted Evil werden durch Wahnsinn ersetz!

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste