Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringend Bremskraftregler
#1
Hallo, ich bin leider durch denTÜV gefallen, Bremskraftregler festgerostet, jetzt meine Frage, passt der Bremskraftregler von einem Clio auch der gleichen Baujahrreihe und KW zahl?

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Um das herauszufinden suche bitte unter der Rubrik Tipps die Teileliste heraus und daraus die passende Ersatzteilnummer.
Mit der Nummer googeln.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was Dein Tüver meint ist ein Radbremszylinder, die haben die Regelung mit drin.
Einen Bremskraftregler habe ich zumindest beim Twingo noch nie gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja und nein.
Mein Phase 1 Twingo hat integrierte Begrenzer.
Der Phase1 mit ABS (nur für die Vorderachse) hat imho hinten einen lastabhängigen Bremskraftregler der gerne mal kaputt geht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
dann habe ich etwas an meinem Wagrn was deiner nicht hatum mal unter deinen Wagen, zwischen der Hinterachse! Wink

Das Teil habe ich sogar als Mädel gefunden!

es ist schon richtig das der Bremskraftregler gemeint ist und nicht die Radbremszylinder
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dann hab ich nichts gesagt. Die frühen Phasen hatten welche, das stimmt schon.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremskraftregler Hinterachse T1 dark_twingo00 3 4.229 25.05.2012, 23:12
Letzter Beitrag: dark_twingo00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste