Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Tuning Wünsche
#1
ZZTwingo1 
So ihr lieben User,
Wie ihr es Bemerkt habt bin ich Neu in diesem Forum und will erstmal sagen das ich Nette User kennengelernt habe.

Ich fühle mich wohl und werde hier eine Zeitlang Bleiben weils mir gefällt.
Habe vor mein auto zu Tunen für wenig geld weil ich ne Ausbildung mache.
Mein auto hat sehr viele macken z.b Keine antenne , Fahrersitz lässt sich nicht umklappen oder Die Sitze sind *Gelöchert*.
Alles nicht so schlimm damit kann ich Leben Very Happy
Ist ja auch mein Erstwagen hab mich Direkt für Ihn entschieden weil er Günstig und Spritsparend ist.

Ich habe folgene Wünsche:

-Böserblick
-Scheiben tönen
-Innenraum will ich schwarz haben
-Sitzbezüge
-Tagfahrlichter
-Led Lichter im Innenraum

Und so weiter.
Die Farbe Gefällt mir Felgen habe ich auch schon geschenk bekommen.
Morgen mache ich ein Foto von den Felgen und sagt mir eure Meinungen.
Ich hoffe ihr Könnt mir helfen Weil ich Zu den Wünschen Viele Beiträge schreiben Möchte wenn ich das Nötige Geld habe.
Bis dahin Wünsche ich Jeden Schöne fahrten Mit ihren Twingos Very Happy

MFG TwingoDrift
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo, schön, dass es dir hier gefällt.. trotzdem verstehe ich jetzt das Anliegen nicht. Enthält das Posting irgendwelche Fragen á la "wie mache ich das?" oder "wo bekomme ich das günstig?".

Wenn es nur darum ging, es uns mitzuteilen, ist meine Meinung dazu die folgende:

Eigentlich ist nichts davon "Tuning" im eigentlichen Sinne.. ich würde schauen, dass die Technik erstmal steht. Neue Antenne holen, etc. Nachgerüstete Tagfahrlichter sehen an Autos, die nicht dafür konzipiert sind, einfach nur billig aus. Würde ich komplett weglassen. "Innenraum schwarz" ist auch so eine Sache. Was genau soll denn schwarz werden? Die Sitze? Dann musst du Bezüge dafür kaufen. Wink

Ich würde erstmal schauen, dass der tiefer kommt. ^^
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für deine antwort meinste tagfahrlichter gehen nicht?
ich möchte mit dem bösenblick anfangen habe gelesen das es die für 12 euro in ebay gibt.
Wenn ich es gekauft habe will ich wissen wieman die dran macht also beiträge kommen noch Smile
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ein Bild von den Felgen die ich Geschenk bekommen habe.

[Bild: twingo-30191741-g7R.jpg]

Muss nur noch schön geputz werden und neue Reifen Dann wirds ein SommerreifenSmile
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ist jetzt nicht böse gemeint aba glaubst du nicht das das besser in deinem Autothread augehoben ist und nicht im Off topic?
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Glaub ich auch Dann schreib ich Nichts Mehr In diesen Beitrag Smile
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einen Guten Rutsch wünsche ich euch allen!!!! TwingoYellow2011 4 3.262 01.01.2013, 10:29
Letzter Beitrag: twingobastler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste