Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reperatur Stift
#1
Hallo,

was haltet ihr von diesem Stift der angeblich Kratzer entfernen soll in dem er mit gelöstem Lack den Kratzer ausfüllt.

http://www.ebay.de/itm/fit-it-pro-3tlg-P...4843c57b62
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die sind totaler quatsch
hol dir lieber gleich einen Lackstift in deiner Farbe
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja meiner ist schwarz nur schwarz ist ja nicht gleich schwarz. Ich habe an der motorhaube kleine stein schäden. vorbesitzer zu dicht aufgefahren. Die will ich beseitigen ohne gleich die ganze motorhaube zu lackieren.

Noch was habt ihr Tipps für Autopolitur und Wachs, welche man am besten nehmen sollte?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Den Lackstieft in deiner farbe bekommst du bei Renault,der Farbcode dafür findest du in deinen Brief
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
im Brief?
das musst du mir zeigen..

wirf mal einen Blick in deine Beifahrertür, dort sollte ein Aufkleber sein auf dem der Farbcode steht
676 oder 694

http://www.twingotuningforum.de/farbcode...pid8540389
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hast Recht Toby,steht nur Farbe (bei mir Schwarz) und der Radiocode,habe extra nochmal nachgeschaut
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste