Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichthupe?
#1
Hallo hab mal echt ne ganz dumme Frage Wink wo gibt es beim Twingo die Lichthupe? bei den Autos die ich davor gefahren bin musst man den Abblendhebel nur einmal kurz nach hinten und dann loslassen aber beim Twingo rastet der gleich ein und in die andere Richtung geht der hebel ja nicht Very Happy

danke für die hilfe

Gruß Marco
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kuriose Frage, aber gut..Wink

Wenn du kein Abblendlicht an hast, funktioniert die "Lichthupe" so wie von die beschrieben.. Hebel fürs fernlicht zu dir ziehen und loslassen..

Wenn du Abblendlicht an hast rastet der Fernlicht Hebel automatisch ein wenn du ihn zu dir ziehst.. Das heißt um "Lichthupenzeichen" zu geben musst du den dann wieder manuell zurück drücken, sonst fährst du mit Fernlicht...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja schon so hab ich des auch schon raus gefunden aber weis nicht irgendwie finde ich des Mist das man dann nochmal drauf drücken muss wenn das abblendlicht an is sonst hat doch bestimmt auch jedes auto so ne Lichthupe Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zitat:sonst hat doch bestimmt auch jedes auto so ne Lichthupe

Du fährst aber nicht jedes Auto, du fährst TWINGO...Wink also freu dich lieber über die Einzigartigkeit deines Twingos...Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hat der Twingo ja. Very Happy

wie von "Boba Dallas" eben beschrieben

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lichthupe geht nicht, Fernlicht rastet vorher ein. Gehört das so? pehaa 2 1.634 03.11.2021, 17:15
Letzter Beitrag: pehaa
ZZTwingo1 Lichthupe und Schubabfall MamasTwingo89 10 7.129 28.11.2014, 18:34
Letzter Beitrag: TwingoTobse
  Lichthupe - Radio aus landjunge 6 5.347 09.08.2011, 12:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lichthupe twingoracer 13 9.355 11.01.2009, 17:55
Letzter Beitrag: haidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste