Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie Problem
#1
ZZTwingo1 
Moin zusammen, Hab mir mitte Dezember ne Anlage is Auto gebaut sprich Verstärker mit 480 Watt und ne Bassrolle. Mir is etz scho 2 mal passiert dass mei Batterie leer war Sad bis aufn letzten furtz.vWie kann ich verhindern dass des nochmal passiert?? LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nicht mehr im stand hören....
Was wurde verbaut? Ich geh mal von eBay oder son Kram aus bei der beschreibung.
Was fürn Radio hast du?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der Radio is einer von Pioneer der DEH Serie, die Enstufe eine PYLE QA 3500 mit Max. 480 Watt 4/3 Channel Active Crossover und die Bassrolle is Marke Eigenbau von meinem Cousin zu weihnachten. Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hast du es auf dauerplus oder Zündungsplus angeschlossen?
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mal die remote leitung kontrollieren ob die stufe dauerplus hat
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also wenn ihr den Radio meint, der geht aus wenn ich den Schlüssel drehe/ziehe. Ok werd mal nachschaun wegen der remote. Berichte dann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hat der Verstärker keine Diode, die auf Betrieb leuchtet?
Wenn das Radio aus ist, sollte die Remoteleitung auch Stromlos sein.
Mess das mal durch. Wenn sie stromlos ist, wenn das Radio ausschaltet, kann es auch sein, dass die Endstufe einen weg hat. Hatte ich auch schonmal.
Bist du dir ganz sicher, dass es die Endstufe ist? Klemm sie doch im Zweifelsfall ein paar Tage ab und schau ob die Batterie so ihren Saft hält.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wie alt ist die Batterie denn eigentlich? vlt liegt es auch daran das die zu alt ist.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Batterie is nagel neu. Aber ich dnek der Fahler liegt a wo anders. Etz springt er gar nimmer an Sad kommmt morgen in die werkstatt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
wie gesagt kann man an der endstufe nicht sehen ob sie eingeschaltet ist ?
Da die ja im normalfall zwei leuchtdioden haben um einem an/aus und den protection modus anzuzeigen
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
also entweder ist die batterie kaputt, die endstufe bekommt dauerstrom ohne abschlatung oder deine lichtmaschine läd die batterie nichtmehr ausreichend
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste