Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABE für Bösenblick zum Schweißen
#1
Suche abe oder gutachten für mein bösenblick zum schweißen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das wäre mir neu das es dafür n Gutachten gibt. So was musst du doch per Einzelabnahme eintragen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das ging ja super schnell
Also ich habe mir die mal in der bucht gekauft und ich bin der meinung da war ein zettel mit bei. Da mein Alter Twingo aber nicht mehr da ist (presse) habe ich die zettel leider vergessen.
Aber ich lasse mich auch gerne belehren.
Ich suche auch noch eine ABE für TA-Technix Sportauspuff Renault Twingo 2x76 DTM kannst du mir da weiter helfen???
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich habe hier nur eine Abe für denn geklebten Bösen Blick aus Plastik. Selbst die Metallstreifen aus dem Internet die es da zu kaufen gibt müssen per Einzelabnahme eingetragen werden. dafür gibt es keine ABE und kein Teilegutachten. evtl. nur ein Material Gutachten was aber beim Tüver nicht viel Wert ist.

Einfach mal beim Händler selber anfragen oder Google ausquetschen. so habe ich auch einige Gutachten für meinen erhalten =D

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich Danke dir mal schauen was ich rausbekomme.
Gruß Malte
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dei "ABE"die du meinst ist nur ein Gutachten für die Bleche damit der Tüv sieht das es eine endsprechende Stärke hat und das Eintragen geht damit schneller..es nennt sich aber dennoch Gutachten.
ps.frag mal Battlewurscht der hat ein solches Material Gutachten von mir mit der Haube zusammen bekommen.
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wollt gerade schreibe das ich ein solches habe Very Happy
Es ist halt nur ein Materoialgutachten was die art des bleches bescheinigen soll...
Einzelabnahme ist es weiterhin Wink bei bedarf schik mir ne pn und ich mach mal ne kopie davon und send se dir per mail oder so Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste