Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ELIA Adventurekit Twingo
#1
Hallo liebe Twingo Gemeinde,

und zwar habe ich folgendes anliegen:

Ich möchte mir von nen Bekannten das Elia Adventurekit für den Twingo nachbauen lassen da man leider kaum an die Originalen ran kommt...Crying or Very sad

Ich habe hier jetzt mal bisschen gesucht und gegooglet aber bis auf ein paar Fotos wo man nicht alles erkennt nichts gefunden.

Meine Frage wäre jetzt ob jemand der diese Teile verbaut hat/hatte oder jemand kennt der diese hat, mir vielleicht schöne Fotos von den Teilen machen kann. Ich müsste den Bekannten die Maße und Fotos der Originalen geben damit er was damit Anfangen kann. Wenn mir jemand die Maße geben könnte wäre das genial, aber erwarte ich auch nicht ;D

Alles was ihr habt was mir helfen kann würde ich danke sagend entgegennehmen. Embarassed

Vielen dank im vorraus

Gruß Sascha
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schwellerrohre hab ich nun genug Fotos und Masse danke Smile

Frage: Weiß wer wie das Frontteil befestigt wurde/wird?

Bräuchte noch ein paar Fotos vom Lochblech was an die HEckstange kommt. Bestenfalls Masse Smile

danke im vorraus

Gruß Sascha
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 SK Lufthutze Twingo Design ähnlich ELIA!! Artur 1 2.318 10.05.2012, 20:22
Letzter Beitrag: Artur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste