Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clubs??? Wo???
#1
Embarassed

Hallo. WIsst ihr zufällig wo bei mir in der Nähe ein Renault club is??? Komm aus 67551 Worms des is bei Ludwigshafen!!!

Danke mfg Domme
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.renault-club.de/mitglieder_karte.html

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
naja.. das problem bei der seite ist, daß es sich dabei nur um offizielle, vom DARC unterstützte Clubs handelt.. wenn man aber einfach nur ein paar Gleichgesinnte sucht, in Bezug auf Twingos, hilft einem diese Seite nicht wirklich weiter. Wink

Aber interessant, daß Mönchengladbach nen Renault Club hat.. hab ich noch nie was von gesehen... und die TFNRW sind zum Beispiel nicht dabei, weil wir kein offizieller "Club" sind.. Wink

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
merkwürdigerweise stehen aber auch Heidelberg und Wiesloch in der Liste, und die sind meineswissens keine Clubs!

Ich kenn leider keine Liste in denen die IG´s oder ähnliches aufgeführt sind.

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also die Clubs in NS gibt es schonmal gar nicht mehr.
Sollte mal erneuert werden die Seite.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Google dir was... Wink so bin ich auch auf die Twingofreunde NRW gestoßen.

Ansonsten mal die Augen offen halten oder beim (freundlichen)Renault-Händler fragen Wink

Tobi -TFNRW-
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste