Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
manche mögen mich noch kennen.. ;)
#1
Hallo liebe gemeinschaft!

Habe lange nichts von mir hören lassen, manche kennen meinen kleinen vielleicht noch kolloss ..

schön nach langem mal wieder hier hinein zu surfen und zu sehen das alles wie beim alten istVery Happy neue gesichter sind natürlich auch dabei Wink

Zum Thema Familiennachwuchs, es ist ein prächtiger kleiner mann geworden. 56cm groß und 4094g schwer bei der geburt Wink
[Bild: twingo-21230019-GsN.jpg]

Natürlich will ich hier noch kurz was zum Auto sagen, der kleine Twingo wurde ja verkauft und cruist nun irgendwo Nähe Duisburg rum!Hab ihn schon getroffen nach dem verkauf hehe

Mein neues Auto, wer es noch nicht weiß, ist ein Renault Megane Grandtour baujahr 2005 mit 116 ps geworden Smile [Bild: twingo-21230222-9qq.jpg]

Bis jetz ist nichts an dem meggi gemacht. Ich werd in 2-3 monaten anfangen Wink ich werd euch hier aufm laufenden halten, auch wenns kein twingo ist Razz

Liebe Grüße an alle ''Alten Gesichter'' und natürlich auch an alle ''Neuen '' Wink
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wo ist der "Gefällt mir" Button?! Smile

Wünsche dir alles Gute, auf dass wir uns mal wieder sehen!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hehe, ich werd wahrscheinlich mal wieder aufn treffen kommen ;-D
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der Meggi sieht gut aus ...aber der kleine Mann noch besser^^^ .......GUT GEMACHT !!! (Kompliment zu 50,01% auch für die Muddi) Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
danke dir Very Happy
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Süß der kleine Wink Glückwunsch
Jage nicht was du nicht töten kannst Twisted Evil

[img][Bild: twingo-29232035-RB5.jpg][/img]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hi.. GZ zum Kind.. unsere Tochter ist jetzt schon fast 1 Jahr alt. So einen Meggi haben wir uns auch gerade besorgt.. neben dem Scenic. Wir müssen das Kind mit beiden Autos befördern können.. bin gespannt, was du ausm Meggi machst.. vielleicht bekommt man ja Anreize für unseren. Very Happy Allerdings haben wir nur den 1.5er Diesel geholt mit 100 PS.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hi Phil, schön mal wieder was von euch zu hören! Glückwunsch zum 2 fachen Nachwuchs. Lass weiter was von euch hören!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Glückwunsch,schön mal wieder was von dir hier zu hören bzw lesen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#10
krass! vom Rammbock hab ich schon gelesen, son Meggi ist nicht verkehrt aber der Kleine ist natürlich über allem der Hammer, Glückwunsch!
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Na dann Glückwunsch zum Nachwuchs und hoffentlich ruhige Nächte, wobei einem so ein 2er Megane auch ganz schön nerven kosten kann...und glaub mir ich weiss von was ich rede, ich hab zwei kleine Männer und einen 2005er Megane 1,6 16V GT....Wink
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hey, danke für die glückwünsche ! der kleine mann ist ein kleines tragekind. nur ruhig wenn man ihn aufm arm hat Very Happy

Sonst alles Prima. Habe die Favouriten schon voller tuning seiten angefangen von leds bis hin zum scheinwerfer über luftfilter und auspuffanlage..
scheint mir bis jetz alles ein wenig teurer als fürn twingo XD
aber muss ja nich alles von heut auf morgen gell^^

Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen über den Megane, ist mir bis jetz bei jeder Drängelei recht geworden Wink

Nunja, wenn was am auto passiert, werdet ihr das hier drin erfahren^^

lg kolloss
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Glückwunsch zum Nachwuchs.
Keine Angst, ab dem dritten oder vierten bist du tiefenentspannt, was das Tragen und bewirtschaften kleiner Erdenbürger angeht!
Nachwuchstechnisch bist du ja noch blutiger Anfänger, hehe.
Viel Spass euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
dankö Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Von mir auch noch ein verspätestes glückwunsch zum nachwuchs Razz
Und denk dran immer schön notieren wie viel windeln etc. er verbraucht, damit er das nachher zurück zahlen kann xDD
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ja dann stell ich mich auch noch ma vor... urmel 14 10.545 29.12.2010, 23:33
Letzter Beitrag: urmel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste