Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Tür
#1
Hallo Gemeinde, da ich ja den Twingo am Montag zulasse, will ich auch gleich mit den groben Sachen anfangen. Brauch halt dringend eine Fahrertüre, da die alte übelst angerostet ist.

Farbcode: MV910 - grün.
2 Fragen:
1. Hat jemand zufällig sowas rumstehen?
2. Ansonsten bekomm ich die auch im Auktionshaus, mit Kurbel (Fensterheber) ich hab elektrisch, kann man die umrüsten? (Kurbel auf elektrisch) oder muß ne Elektro her?

Danke für eure Info!

mfg Micha
Manchmal wär ich froh, ich wär wieder das was ich war, als ich das werden wollte was ich jetzt bin. Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da du ja elektrische Fensterheber hast, musst du m.E. die Festerheber inkl. Motor deiner rostigen Tür in die neue einbauen und den Mechanismus für die Kurbel ausbauen, ebenso die Türverkleidung von der rostigen Tür übernehmen.

Hast du E-Spiegel? Dann müsstets du noch daran denken das Kabel in die Tür zulegen und anzuschließen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Er muss nur die alte Tür ausbauen, alles von der alten Tür in die neue Tür umschrauben inkl. Verkabelung.
Der Tür Kabelbaum ist ja mit einem Stecker mit dem Fahrzeugkabelbaum verbunden.

Musst halt alles umbauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zum Türumbauen mindestens einen kräftigen Helfer bemühen.
Die Tür ist sauschwer.
Hier was zum Einstellen http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=8319
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke für die Hilfe, also geht ne Kurbeltür auch.

MFG
Manchmal wär ich froh, ich wär wieder das was ich war, als ich das werden wollte was ich jetzt bin. Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke für die Hilfe, also geht ne Kurbeltür auch.

MFG
Manchmal wär ich froh, ich wär wieder das was ich war, als ich das werden wollte was ich jetzt bin. Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste